Informationen zu Wohnungen der nächsten Vergabe

Die nachstehenden Wohnungen werden am  Mittwoch, dem  05.08.2015  an Mitglieder des Bauverein Breisgau vergeben.

Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen oder Änderungen die nach Montag, dem  03.08.2015 - 14.30 Uhr bei uns abgegeben werden, nicht mehr für diese Vergabe berücksichtigt werden können.

Die nächste Wohnungsvergabe findet voraussichtlich am 19.08.2015 statt.

!!! Eine Besichtigung der Wohnungen und Einfamilienhäuser ist nur mit schriftlichem Einverständnis des Bauvereins möglich !!!

Vermietung Neubau in Kirchzarten, Am Keltenbuck 2-6:

Ab sofort beginnen wir mit der Vermietung von 33 Mietwohnungen unseres Neubauvorhaben in Kirchzarten. Unser Wohnungsangebot umfasst 2-4 Zimmer Wohnungen. Die Grundrisse mit Preise können Sie aus dem Internet unter der Rubrik „Vermietung für Mitglieder/Neubau/Kirchzarten – Am Keltenbuck 2-6“ entnehmen oder auf unserer Geschäftsstelle bei Frau Schlageter im 1. Obergeschoss, Zimmer 106 erfragen. Frau Schlageter nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.

Informationen und Preise klicken Sie auf den Button "hier".

Vermietung Neubau in Stegen, Weilerstr. 1 und Kirchzartener Str. 4—8

Ab sofort beginnen wir mit der Vermietung von 7 Mietwohnungen unseres Neubauvorhaben in Stegen. Unser Wohnungsangebot umfasst 2-4 Zimmer Wohnungen. Die Grundrisse mit Preise können Sie aus dem Internet unter der Rubrik „Vermietung für Mitglieder/Neubau/Stegen – Weilerstr. 1 und Kirchzartener Str. 4—8“ entnehmen oder auf unserer Geschäftsstelle bei Frau Schlageter im 1. Obergeschoss, Zimmer 106 erfragen. Frau Schlageter nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.

Informationen und Preise klicken Sie auf den Button "hier".

Vermietung Neubau in Ehrenkirchen „Mietwohnhaus mit integrierter Sozialstation und Tagespflege“, Prälat-Stiefvater-Weg 3

Ab sofort beginnen wir mit der Vermietung von 14 Mietwohnungen unseres Neubauvorhaben in Ehrenkirchen, Ortsteil Kirchhofen. Unser Wohnungsangebot umfasst 2-3 Zimmer Wohnungen. Die Grundrisse mit Preise können Sie aus dem Internet unter der Rubrik „Vermietung für Mitglieder/Neubau/Ehrenkirchen – Prälat-Stiefvater-Weg 3“ entnehmen oder auf unserer Geschäftsstelle bei Frau Weber im 1. Obergeschoss, Zimmer 109 erfragen. Frau Weber nimmt Ihre Bewerbung gerne entgegen.

Informationen und Preise klicken Sie auf den Button "hier"

Bitte beachten Sie: Grundrisse unter Vorbehalt - Änderungen möglich.

Seite: 1 von 1

2-Zimmer, II. OG. rechts